Job Forum

Bobbing bis zum geht nicht mehr...

Nutzer
Themenbeitrag
supernova-xxl

S


Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
Hallo

Ich werde zu unrecht für irgend welche anschuldigungen bezichtigt,
und die Anschuldigungen haben gar kein ende.
Die Kollegen sind gegen mich der Abteilungsleiter ja so ziehmlich alle.
Das geht mir so auf die gesundheitich weiß nicht weiter.
Eine Anlage ging kürzlich in Brand und man Beschuldigte mich auch in Kollegen kreis. Angriffe zwischen den Kollegen mobbing bis zum abwinken der BR lachte nur Gehaltskürzungen waren die folge.Ich schaltete einen Anwalt ein.auf die schnelle Job finden kaum möglich.Die kollegen haben so eine Wut gegenüber mir das ich diese Reaktion nicht verstehe.sehr oft bin ich Krank.Einen Ansprechpartner gibt es nicht.
Derzeit bin ich sowas von fertig ich weis nicht weiter...
abserviert

A


Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
Redest du gerade über datec24?
Falls ja, oh jee...ich wurde sowas von abserviert, dass es nicht mehr lustig ist...

Kleines Intro..

Es sind 1 "oder" 2 gleiche Jobs zu vergeben und ein Bewerber ist bereits eine Woche da zum einlernen und der Arbeitgeber meinte, ich wäre besser geeignet... (war mir eigentlich egal, und wunschte dem anderen auch soviel Erfolg wie mir, wobei ich eigentlich auf diese Konkurrenz garnicht stehe...naja...es ging weiter..)

Mein Einsteig bei datec24

War zum Vorstellungsgespräch und habe gleich den schriftlichen Test gemacht und bestanden.
Dannach folgte der mündliche Test und den hab ich auch bestanden.
Woa... ich freute mich.
Der Arbeitgeber gab mir die Unterlagen/Anleitungen über die Tätigkeit zum lernen.
Nach fast 2 Wochen war ich bereit und wurde durch Kollegen abgefragt und mit Positiv bewertet (ja, dem anderen Konkurenten muss man 3 mal sagen bis er es begreift...super, was hab ich damit zu tun?)

Die zweite Woche ist fast rum und der Arbeitgeber rief mich an und bietete mir einen anderen Job was zu meiner Qualifikation garnicht passte.
Es könnte mir vielleicht gefallen, sagte er.. ich hab mich gefragt, wieso das ganze wenn ich mich jetzt für die andere Stelle so gut vorbereitet habe?
Naja, ablähnen wollte ich es nicht und ging zur Vorstellung mit weniger Infos...

Ging zum Vorstellung die nicht mal 15 min dauerte und mir wurde paar stunden später per E-Mail mitgeteilt, "es tut uns leid, blah blah Absage für beide Stellen"

Ich war schockiert!

Rief sofort den Arbeitgeber an und fragte woran es lag
"Ich hätte mich schlecht verkauft" (es lag an Englsichkenntnissen...nur zur Info: 4 Jahre im Ausland gelebt wo nur Englisch gesprochen wird und besitze einen College Abschluß)

Wobei, es handelte sich nicht um den Job für den ich mich bemühte!
Dabei fragte ich: "Was ist mit dem Job für den ich mich beworben und bemüht hatte? Den Job hat der Konkurrent (der von den Kollegen als schlecht bewertet) bekommen und es gibt nur eine Stelle zu vergeben.

Ist das Fair?



Frank Schobert

F


Arbeitnehmer
Experte (110 P.)
@ Supernova: Nimm es mir bitte nicht übel, aber für einen Abteilungsleiter machst Du ziemlich viele offensichtliche Rechtschreibfehler. Für eine Leitungsfunktion sollte die Beherrschung der Rechtschreibung das A und O sein.


antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM